ARTLACK ATELIER GMBH

Die professionelle Lackierwerkstatt in Wetzikon

Die Autolackierprofis von ArtLack Atelier GmbH in Wetzikon im Zürcher Oberland kümmern sich um Lack- und Unfallschäden an Fahrzeugen und spezielle Lackierungen an Möbeln und Inneneinrichtungen. Das Sauber-Team zählt seit über 30 Jahren zu unseren Kunden.

Seit 1. Juli 2012 am neuen Standort Wetzikon


Erik Buser gründete im Jahre 1998 die Einzelfirma Spritzatelier Erik Buser in Hinwil, wo er hauptsächlich für die Lackierarbeiten des Formel1-Sauber-Teams zuständig war. Ebenfalls führte er Aufträge für Schreinereien und Messebauten aus. Im Jahr 2010 stieg Daniel Cona als stellvertretender Geschäftsführer ein. Seit 1. Juli 2012 führen Erik Buser und Daniel Cona als Geschäftsinhaber die ArtLack Atelier GmbH am neuen Standort Wetzikon im Zürcher Oberland. Zum Team zählen 2 gelernte Autolackierer und eine Schriftenmalerin.

Auch ausgefallene Ideen setzen wir um.

Am neuen Standort in Wetzikon bieten wir unseren Kunden ein Spritzwerk auf neuestem Stand. Dank der modernen Ausrüstung und unserer langjährigen Erfahrung setzen wir für unsere Kunden qualitativ hochwertige Lackierarbeiten um. Rufen Sie uns an.

DAS TEAM

Erik Buser

Geschäftsinhaber und

Geschäftsführer

Daniel Cona

Geschäftsinhaber und

Stv. Geschäftsführer

Seit August 2010 dabei

Markus Spohn

Carrossier Lackiererei EFZ

Seit September 2011 dabei

Luis Cortinhas

Carrossier Lackiererei EFZ

Seit April 2017 dabei

Sonja Högger-Ruf

Schriften- und Reklamegestalterin

Seit Januar 2010 dabei